Chaostreff Bern T-Shirt im 34c3 Stil

by Niklaus 'vimja' Hofer

Extra für den 34c3:Tuwat, den 34sten Chaos Communication Congress, welcher Ende Dezember in Leipzig statt gefunden hat, hat draemmli verschiedene Chaostreff Bern Designs erstellt. Dabei hat er den Design Guide des 34c3 befolgt.

Die Designs haben uns so gut gefallen, dass wir eines davon als T-Shirt haben drucken lassen. Die T-Shirts bestehen aus Bio-Baumwolle und wurden mittels Siebdruck Verfahren bedruckt. Getragen sehen sie so aus:

Chaostreff Bern T-Shirt im 34c3 Design
Chaostreff Bern T-Shirt im 34c3 Design. (Image relased by draemmli under the cc0).

Von den 32 bedruckten T-Shirts konnten wir knapp über die Hälfte bereits während des 34c3 verkaufen. Die restlichen T-Shirts haben wir zurück in die Schweiz gebracht. Die Shirts, in diversen Grössen verfügbar solange Vorrat, können am Chaostreff Bern für CHF 40.- das Stück käuflich erworben werden.

Die Originale der Designs finden sich auf draemmlis website: